Kinder

Kinder ...

... sind bei uns herzlich willkommen. Bis einschließlich 12 Jahren ist der Eintritt kostenfrei, natürlich in Begleitung von Erziehungsberechtigten.

Sicherheit

Wir bitten euch, für die Sicherheit eurer Kinder auf dem Festival selbst Sorge zu tragen!

Kind verloren

Sprecht uns schnellstmöglich an, damit wir die Suche koordinieren können. Ihr findet immer Festivalmitarbeiter an den Bars, an den Kontrollpunkten und an den Einlässen.

 

Tipp: „markiert“ eure Kinder gut sichtbar mit euren Kontaktdaten, schreibt sie auf ein Armband, einen Anhänger, ihr T-Shirt oder ihre Arme.

Lautstärke

Trotz dem es sich bei uns um ein Liedermacherfestival handelt kann es ganz schön laut werden, vor allem im Bühnenbereich. Denkt daher bitte an Ohrenschützer für eure Kinder!

Eintrittspreise

Für das adriAkustik 2024 gelten für Kinder folgende Eintrittspreise:

 

bis einschließlich 6 Jahre: Eintritt frei

bis einschließlich 12 Jahre: 25 % des Ticketpreises
bis einschließlich 17 Jahre: 50 % des Ticketpreises
ab 18 Jahren: 100 % des Ticketpreises

 

Ermäßigte Eintrittskarten für Kinder erhaltet ihr nicht im Vorverkauf sondern ausschließlich an der Festivalkasse.