adriAkustik 2019


Robert Kauffmann

18.08.2019 | 14:00 Uhr | Grillplatz



Robert Kauffmann, der Liedermacher vom Niederrhein, hat das Trinklied zu seiner eigenen Kunstform erklärt. Leidenschaftlich besingt er alle Szenarien rund um den Tresen. Sein einnehmend brillant gezupftes Gitarrenspiel geht dabei eine einzigartige Verbindung mit seinen alkoholschweren Texten ein. Mal heiter bis fröhlich, mal witzig und auch mal herb widmet er sich der schönsten Nebensächlichkeit der Welt: der Zecherei. Dabei sorgen seine hochprozentigen Wahrheiten und klaren Inhalte nicht nur für unvergessliche Erinnerungen, sondern immer auch für einen guten Umsatz! Robert Kauffmann ist ein absoluter Geheimtipp unter Liedermachern und hinterlässt mit seiner unvergleichlichen Art einen tiefgreifenden Eindruck bei Allen, die ihn erleben und mit ihm das Glas heben.